Der OLK Argus setzt sich für die Förderung des naturver­bundenen Sportes „Orientierungslaufen“ ein. Er versucht alle Altersgruppen und Leistungsklassen anzusprechen, indem er regelmässig entsprechende Trainings, Wettkämpfe und Klubanlässe organisiert. Er ist für die Herstellung von OL-Karten verantwortlich und hat ein eigenes Lager mit OL-Material.

Der Verein OLK Argus wurde 1968 gegründet und hat seinen Sitz in Seon.

Vorstand und wichtige Kontakte

OL-Karten

OL-Material

Klubbekleidung

Vereinsmitteilungen

Traemler

Trainings

Mitglied werden

Dokumente

Sponsoren

2.6.2019

8. Argus O’Bikers Bike-OL

Ort: Niederlenz
Anmeldeschluss: 1.6.2019
Termin: 2.6.2019-2.6.2019
Mitteldistanz Bike-OL im Lind-Birch; Gratisstart für Jg. 2002 und jünger!


23.6.2019

Fünferstaffel

Ort: Irchel
Termin: 23.6.2019
Im Jubiläumsjahr konnten wir mit 10 Argusstaffeln an die Fünferstaffel reisen. Schaffen wir gleichviele Teams? Natürlich gibt auch eine Kinderstaffel. Link zu der Anmeldung wird Rico verschicken.

25.6.2019

Nachwuchsweekend

Ort: Region Zug
Anmeldeschluss: 30.4.19
Termin: 25.6.2019-26.6.2019
OL-Nachwuchs-Weekend Argus/Wiggertal, weiter Infos unter dem Link.


30.6.2019

SOM

Ort: Hunzenschwil
Anmeldeschluss:
Termin: 30.6.2019-30.6.2019
Schweizermeisterschaft im Staffel-OL, Organisation durch uns


15.9.2019

Argus Bergwanderung

Ort: offen
Termin: 15.9.2019
Jährlich begeben wir uns am Bettagwochenende auf eine Wanderung in die Berge. Informationen folgen.