Talent Stützpunkt Aargau

Der Talent Stützpunkt Aargau ist ein gemeinsames Nachwuchsförderungsprojekt der Aargauer OL-Vereine. Er ist dem Aargauer OL-Verband eingegliedert von Swiss Orienteering zertifiziert.

Ziel ist es, dass Jugendliche aus dem ganzen Kanton Aargau regelmässig gemeinsam trainieren. Auch der Spass soll dabei nicht zu kurz kommen.

Weitere Details zu Trainerteam, Zielgruppe und Angebote findest du unter

http://www.aargauerol.ch/talent-stuetzpunkt

12.8.2020

Seetaler Schüler-OL

Ort: Hunzenschwil
Termin: 12.8.2020
Aufgrund des Lockdowns musste der Schüler-OL verschoben werden. Nun findet er als Abendlauf statt

15.8.2020

Spezialtraining

Ort: Ort noch offen
Termin: 15.8.2020


22.8.2020

Jugendcup

Ort: Tägerig/Birr
Termin: 22.8.2020-23.8.2020
Meisterschaft der Schweizerischen Nachwuchskader

20.9.2020

Argus Bergwanderung

Ort: offen
Termin: 20.9.2020
Informationen werden im Trämler publiziert.

20.9.2020

9. Argus O'Bikers Bike-OL

Ort: Liebegg
Termin: 20.9.2020